Personen

Unsere Kandidat*innen für Spandau

  • Helmut Kleebank

    Ist seit November 2011 Bezirksbürgermeister von Spandau. Helmut Kleebank (51) wuchs im Falkenhagener Feld auf, lernte an der Siegerland-Grundschule lesen und schreiben, machte auf dem Kant-Gymnasium…

     
  • Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Kindern, die dieses Jahr eingeschult werden. Meine Frau Lina arbeitet im Gesundheitswesen. Seit meinem fünften Lebensjahr lebe ich in Spandau.…

     
  • Daniel Buchholz ist Diplom-Wirtschaftsingenieur und seit Oktober 2001 Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses. Seinen Spandauer Wahlkreis hat er dreimal direkt gewonnen, bei der Wahl 2011 mit dem…

     
  • In Spandau am 10. August 1966 geboren, Wahlkreis 1: Hakenfelde und Falkenhagener Feld Mein Kiez und ich: Den erkunde ich am liebsten mit dem Fahrrad – so entdecke ich immer etwas Neues und komme mit…

     
  • Swen Schulz

    Swen Schulz

    Direktkandidat für den Wahlkreis Spandau und Charlottenburg-Nord (WK 78) Mitglied des Deutschen Bundestages, geboren am 01.03.1968 in Hamburg; wichtige Stationen: 1987 Abitur 1993 Diplom Politologie…

     

Für Sie aktiv: Mandatsträger der Spandauer SPD

 

Spandauer Bezirksamt:

  • Stephan Machulik, Stadtrat für Bürgerdienste und Ordnungsangelegenheiten; Jugend

 

Mitglied des Deutschen Bundestags:

  • Swen Schulz, Abgeordneter für Spandau und Charlottenburg-Nord

 

Mitglieder des Berliner Abgeordnetenhauses:

  • Daniel Buchholz, Abgeordneter für Siemensstadt, Haselhorst, nördl. Wilhelmstadt, Stresow, Tiefwerder
  • Bettina Domer, Abgeordnete für Hakenfelde und das Falkenhagener Feld
  • Raed Saleh, Fraktionsvorsitzender, Abgeordneter für die Neustadt, Altstadt, Falkenhagener Feld und Klosterfelde

 

20 Bezirksverordnete in der Spandauer BVV:

 

Hauptnavigation

« August 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

15. August 2017