Helmut Kleebank

Helmut Kleebank - Bezirksbürgermeister

Helmut Kleebank

 

 

 

 

 

 

 


 

Ist seit November 2011 Bezirksbürgermeister von Spandau.

Helmut Kleebank (51) wuchs im Falkenhagener Feld auf, lernte an der Siegerland-Grundschule lesen und schreiben, machte auf dem Kant-Gymnasium Abitur, anschließend eine Lehre als Krankenpfleger in der Nervenklinik Spandau, arbeitete unter anderem im Herzzentrum Berlin, studierte, wurde Lehrer für Mathematik und Physik wiederum am Kant-Gymnasium, leitete die Heinrich-Böll-Oberschule und ist seit 2011 Bezirksbürgermeister von Spandau.

Privat ist Helmut Kleebank ein Familienmensch. Seine fünf Kinder sind in Spandau aufgewachsen. Wenn es seine Zeit erlaubt, singt er im Gospelchor und tanzt leidenschaftlich gern.

Weil für Helmut Kleebank aber auch die Gestaltung des Gemeinwesens stets Verantwortung und Verpflichtung war, trat er vor mehr als 20 Jahren in die SPD ein.

Kurz, er ist einer von uns.

 

Hauptnavigation

« April 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

3. April 2017

12. April 2017