Raed Saleh

Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Kindern, die in die Grundschule gehen. Meine Frau Lina arbeitet im Gesundheitswesen. Seit meinem fünften Lebensjahr lebe ich in Spandau. Geboren bin ich in Palästina. Ich habe die Grundschule am Birkenhain besucht und an der Lily Braun Oberschule mein Abitur gemacht.

Mein erstes Geld habe ich als Schüler damit verdient, den „Staakener Treffpunkt“ auszutragen. Später war ich in Spandau unternehmerisch tätig. Seit 2006 bin ich Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses, seit 2011 Vorsitzender der SPD-Fraktion dort.

Kontakt:

Abgeordnetenhaus:
Raed Saleh
Niederkirchnerstr. 5
10117 Berlin
Telefon: 030/ 2325-2201
E-Mail: raed.saleh@spd.parlament-berlin.de

Bürgerbüro:
Raed Saleh & Burgunde Grosse
Marktstr. 1
13597 Berlin
Tel.: 030/36 75 00 81
Fax: 030/35 13 68 00