Mieten-Sprechstunde in Spandau am Freitag 10. März 2017

Sorgen um die eigene Wohnung und steigende Mieten sind für viele Berlinerinnen und Berliner ein bewegendes Thema. Gemeinsam mit Jürgen Wilhelm vom Berliner Mieterverein bietet der Spandauer SPD-Abgeordnete und Mietexperte Daniel Buchholz wegen der anhaltend großen Nachfrage am Freitag 10. März 2017 um 15.00 Uhr die nächste Mieten-Sprechstunde in seinem Bürgerbüro rund um Mieten und Wohnen an.

Buchholz: „Haben Sie Fragen zu steigenden Mieten oder Ärger mit dem Vermieter? Machen Sie sich Sorgen über den Berliner Wohnungsmarkt und die Auswirkungen der wachsenden Stadt? Dann sind Sie bei meiner nächsten Mieten-Sprechstunde genau richtig!

Zu dieser lade ich Sie herzlich in mein Bürgerbüro in der Spandauer Siemensstadt ein. Gemeinsam mit Jürgen Wilhelm, dem Spandauer Bezirksleiter des Berliner Mietervereins, beantworten wir gerne Ihre Fragen und informieren Sie über aktuelle politische Vorhaben.

Im Berliner Abgeordnetenhaus sind wir aktiv, um den Anstieg der Mieten zu begrenzen. Wir fördern den Neubau von bezahlbaren Mietwohnungen, wollen mehr Tempo beim Bauen und zugleich unser Stadtgrün soweit wie möglich erhalten.

Falls auch Sie Sorgen oder Anregungen rund um das Thema haben, freue ich mich auf Ihre Anmeldung zur Mieten-Sprechstunde, vorzugsweise per E-Mail an
info@daniel-buchholz.de oder unter Telefon (030) 9235 9280.“

Gemeinsame Mieten-Sprechstunde

Jürgen Wilhelm (Berliner Mieterverein) und Daniel Buchholz (SPD)
Freitag 10. März 2017, 15.00 – 16.30 Uhr
Bürgerbüro Daniel Buchholz SPD