Große Einweihungsfeier des neuen Bürgerbüros von Daniel Buchholz am 19.12.2017

Das neue Bürgerbüro von Daniel Buchholz ist jetzt geöffnet und freut sich auf Besucher. Am Dienstag 19.12.2017 findet ab 15.30 Uhr die große Einweihungsfeier statt, Buchholz spendiert Kuchen und Weihnachtsgebäck für alle Gäste. Volles Programm bieten die Stadtteiltage „100 % Spandau“ des SPD-Abgeordneten auch am Folgetag mit Stationen in der Wilhelmstadt und Haselhorst.

Buchholz: „Kurz vor Weihnachten lade ich Sie herzlich ein zu meinen Spandauer Stadtteiltagen am 19. und 20. Dezember 2017. Nach einem anstrengenden Umzug kann ich Sie in meinem neuen Bürgerbüro begrüßen, zu finden in der Nonnendammallee 80, direkt am U-Bahnhof Rohrdamm. Am Dienstag 19.12.17 feiern wir ab 15.30 Uhr bis in den Abend bei Kuchen und Weihnachtsgebäck die Einweihung. Prominente aus Spandau und dem fernen Berlin haben sich angekündigt. Beim Glücksrad und Kickern gibt’s was zu gewinnen.

Am Mittwoch 20.12.17 treffen Sie mich von 10.30-12.00 Uhr in der Wilhelmstadt bei einer mobilen Bürger-Sprechstunde auf dem Metzer Platz. Ich will mich u.a. um fehlende Papierkörbe und Postbriefkästen sowie deren Leerungszeiten kümmern. Welches Thema bewegt Sie besonders? Kommen Sie einfach vorbei, Ihre Meinung interessiert mich!

Im Anschluss steht am 20.12.17 ab 14.00 Uhr ein Besuch der Haselhorster Weihnachtskirche auf dem Programm. Gemeinsam mit Pfarrerin Claudia Goede geht es bei einem Rundgang und Gespräch um die Gemeindearbeit in und für unseren Kiez. Treffpunkt: Eingang Ev. Weihnachtskirche, Haselhorster Damm 54, 13599 Berlin. Es ist für keinen der Programmpunkte eine Anmeldung erforderlich.“

Dienstag, 19. Dezember 2017
ab 15.30 Uhr bis in den Abend
Große Einweihungsfeier Bürgerbüro Daniel Buchholz SPD
Nonnendammallee 80